Zurück zur Startseite

Wo sind die Statusmeldungen einsehbar?

Unsere Statusseite ist unter der Adresse status.nine.ch erreichbar und informiert Sie über aktuelle Störungsmeldungen, geplante Wartungsarbeiten und Unterhaltsarbeiten Dritter, die einen Einfluss auf die Erreichbarkeit unserer Dienste haben können.
Die Seite wird auf einem unabhängigen Server betrieben, so dass diese von allfälligen Störungen in unserem Netzwerk nicht beeinträchtigt wird. Erstellen Sie sich am besten ein Lesezeichen für diese Seite oder abonnieren den RSS-Feed, damit Sie sich stets über die aktuellen Meldungen informieren können.

Sobald ein Problem bekannt ist, wird eine Statusmeldung auf der genannten Seite erstellt und ein Techniker wird sich dem Problem annehmen. Wir bitten Sie bei Störungen einen Blick auf diese Seite zu werfen und uns nur dann zu informieren, wenn uns das Problem noch nicht bekannt ist.

Ob Ihr System von dem Problem betroffen ist, finden Sie anhand der Angabe “Betroffene Kunden” heraus. Diese Angabe kann mit den “Standort” oder “Host” Informationen verglichen werden, welche Sie in Ihrem Cockpit-Account unter “Produkte” finden.

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht gefunden?

Kontaktieren Sie unseren Support:

+41 44 637 40 40 support@nine.ch