Zurück zur Startseite

Wöchentliches Wartungsfenster

Ein wesentlicher Bestandteil der Sicherheitsmassnahmen bei nine.ch ist die ständige Anpassung an neue Gegebenheiten. Für die planbaren Unterhaltsarbeiten ist ein wöchentliches Wartungsfenster definiert. Dieses wöchentliche Wartungsfenster findet jeweils in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 00:00 und 02:00 Uhr Europe/Zurich statt.

Während diesem Zeitraum werden verschiedene Wartungsarbeiten, wie zum Beispiel das Einspielen von Sicherheitsupdates, durchgeführt.

In der Regel führen diese Unterhaltsarbeiten zu keiner Beeinträchtigung der Services. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Neustart der Systeme notwendig ist und durchgeführt wird.

Umfangreichere Unterhaltsarbeiten werden mindestens eine Woche vorher auf unserer Status-Seite publiziert oder per E-Mail angekündigt.

Haben Sie die gewünschten Informationen nicht gefunden?

Kontaktieren Sie unseren Support:

+41 44 637 40 40 support@nine.ch